STORIES

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Irma Irma schrieb am November 29, 2018 um 1:13 pm:
Liebe Priska, Du bist für mich nicht nur die, die in Gedanken mit den Wölfen tanzt, du bist auch die, die mit unseren Samtpfötchen flüstert. Du hast uns bei unserem Büsi Indra auf eine einfach so eine einfühlsame Art und Weise helfen können - …und ihr Schlussendlich zur Heilung geholfen…. Dies nachdem wir in diesem Fall mit Tierarzt, Body und Halskragen langsam mit unserem Latein am Ende waren. Du hast Dinge gespürt und gesagt die so klar waren und die du ohne deine einfühlsame Kommunikation nicht hättest erahnen können. Danke für Alles und Danke dass wir in dir nun unsere Herz-Tierflüsterin gefunden haben. ….und in dem Moment wo ich das schreibe und auf deiner Homepage weile, kommt Indra und legt sich auf meine Brust, ich glaube Sie möchte auch Danke sagen und dich ganz lieb Grüssen…