STORIES

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Chrisula Steiger Chrisula Steiger schrieb am Mai 27, 2019 um 1:55 pm:
Liebe Priska Ende März habe ich Dich, auf Anraten von Sigi, wegen unserer Beagle-Hündin Joya kontaktiert. Sie hatte sehr grosse Angst vor dem Autofahren, sabberte, pinkelte und kotzte auf jeder Fahrt, die wir unternahmen, unabhängig von der Distanz. Wir hatten alles probiert, Medikamente, Transportbox, Spray etc., alles hat nichts genützt. Dann hatten wir unseren Termin und wir haben Deine Ratschläge in vollem Umfang umgesetzt. Du hast uns unter Anderem geraten, die Kleine wieder auf dem Rücksitz zu platzieren, ein Schwangerschaftskissen reinzulegen und ein grünes Y unter Ihr Kissen zu legen. Jetzt kommt's, ab diesem Tag war sie wie ausgewechselt. Sie hat seit diesem Tag weder gekotzt, gesabbert noch gepinkelt. Seit zwei Monaten läuft sie ohne Stress zum Auto, wir helfen ihr rein und sie legt sich in ihre Ecke mit dem Kissen. Das ist natürlich eine riesen Erleichterung für uns und wir möchten Dir auf diesem Weg von ganzem Herzen danken. Wenn es Menschen gibt, die das nicht glauben, dann können sie uns gerne jederzeit kontaktieren, es gibt genügend Zeugen, welche Joya vor und nach unserer Konsultation gesehen haben und waren wie wir sehr erstaunt, Auf jeden Fall sind wir super happy und können Dich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.