ICH BIN PRISKA CHRISTEN

Ich bin eine lebensfrohe, humorvolle und naturverbundene Frau. Schon in meiner Kindheit liebte ich die Gegenwart der Tiere, ohne sie könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen. Mit meinem Mann und meinen zwei Mädels wohne ich in Oberwil bei Büren. Mein Leben bereichern meine Hündin Tiara, meine beiden Maine-Coon-Katzen Toschki und Fyn und fünf griechische Schildkröten. Durch meine Töchter lernte ich die Welt der Engel und eine andere Form von Heilung kennen; sie führten mich auf meinen spirituellen Weg.


Warum der Name «Avalon»?

Einst war Avalon die heilige Apfelinsel, auf der drei Hohe Priesterinnen mit ihrem Heilwissen mit Kräutern, heiligen Symbolen und unendlicher Liebe vielen Menschen und Tieren geholfen haben. Das Wissen wurde stets von den drei Hohepriesterinnen weitergegeben, bis Avalon unterging. Doch längst hat sich der Nebel gelichtet und Avalon steht uns wieder mit ihrem Heilwissen zur vollen Verfügung. Mit meiner tiefen Verbindung zu Avalon und den Priesterinnen ist es mir ein grosses Bedürfnis, unseren Tieren und damit auch den Menschen zu helfen.


Ausbildungen, Seminare und Zirkel