ICH BIN PRISKA CHRISTEN

Ich bin eine lebensfrohe, humorvolle und naturverbundene Frau. Schon in meiner Kindheit liebte ich die Gegenwart der Tiere, ohne sie könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen. Mit meinem Mann und meinen zwei Mädels wohne ich in Oberwil bei Büren. Mein Leben bereichern meine Hündin Tiara, meine beiden Maine-Coon-Katzen Toschki und Fyn und fünf griechische Schildkröten. Durch meine Töchter lernte ich die Welt der Engel und eine andere Form von Heilung kennen; sie führten mich auf meinen spirituellen Weg.


Warum der Name «Avalon»?

Einst war Avalon die heilige Apfelinsel, auf der drei Hohe Priesterinnen mit ihrem Heilwissen mit Kräutern, heiligen Symbolen und unendlicher Liebe vielen Menschen und Tieren geholfen haben. Das Wissen wurde stets von den drei Hohepriesterinnen weitergegeben, bis Avalon unterging. Doch längst hat sich der Nebel gelichtet und Avalon steht uns wieder mit ihrem Heilwissen zur vollen Verfügung. Mit meiner tiefen Verbindung zu Avalon und den Priesterinnen ist es mir ein grosses Bedürfnis, unseren Tieren und damit auch den Menschen zu helfen.


Ausbildungen, Seminare und Zirkel

  • März 2013
    Grundkurs «Telepathische Tierkommunikation»
    bei Silvia Bannholzer
  • April 2013
    Aufbaukurs 1 «Telepathische Tierkommunikation»
    bei Silvia Bannholzer
  • August 2013
    Intensivkurs
    bei Silvia Bannholzer
  • Februar 2014
    Einhornseminar
    bei Barbara Witschi
  • Oktober/Dezember 2014
    Tierkommunikation
    bei Barbara Witschi
  • März bis November 2015
    SIA Spiritualität im Alltag
    bei Barbara Witschi
  • Fortlaufend ab Mai 2017
    Almasanar – Heilen der neuen Zeit
    bei Barbara Witschi
  • April 2019
    Grundlagen der Biochemie nach Dr. Schüssler und ihre Anwendung bei Haustieren
    bei der Phytomed AG
  • Mai 2019
    Biochemie nach Dr. Schüssler und die Anwendung der Ergänzungsmittel bei Haustieren bei der Phytomed AG
  • Mai 2019
    Metamorphose bei Tieren
    bei Eveline Pfister